Wir freuen uns sehr, dass wir als einzige Grillschule Westösterreichs von der AMA ausgewählt wurden, dieses Seminar anzubieten.

DER HEURIGE TERMIN IST AUSSCHLIESSLICH FLEISCHSOMMELIERS VORBEHALTEN!

Wir besprechen die Vor- und Nachteile von Gas-, Elektro- und Holzkohlegrill und zeigen Ihnen wie das Anfeuern mit Sicherheit gelingt. Alles rund ums Würzen, Marinieren, kleine Fleischkunde und das Erkennen des Gargrades stehen am Programm.

Gemeinsam bereiten wir auf unseren Grillern ein anspruchsvolles 6 gängiges Menü zu. Dieser Kurs richtet sich an Fortgeschrittene. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe (8-12 Personen), dadurch bleibt mehr Zeit um auf individuelle Fragen einzugehen.

In diesem Kurs dreht sich alles nur um Steaks. Reifemethoden, Zubereitung, Bestimmung der Garstufe und intensive Fleischkunde stehen am Programm.

Greifen wir gemeinsam eine der letzten männlichen Domänen an. Nun bereits zum vierten mal: Tirols einziger Grillkurs nur für Frauen. Für die Party mit den besten Freundinnen oder Lust auf Grillen und der Partner ist nicht zu Hause, einfach einmal bei der Familienfeier einen Gang selber zubereiten.