Wir freuen uns sehr, dass wir als einzige Grillschule Westösterreichs von der AMA ausgewählt wurden, dieses Seminar anzubieten.

DER HEURIGE TERMIN IST AUSSCHLIESSLICH FLEISCHSOMMELIERS VORBEHALTEN!

Voraussetzung:  

Abgelegte Prüfung als Fleischsommelier. Gute Grundkenntnisse im Grillen, sowie Nachweis der Teilnahme an einem anerkannten Grill-Basic-Seminar.
Ausbildung: Zweitätiger AMA GRILLTRAINER Kurs
Termin: Workshop 13.10.17 von 14 - 18 Uhr
  Prüfung 14.10.17  von 9 - 18 Uhr
Ort: Seminarraum Cyta in Völs
   
   

Ihre Trainer:
Johann Stabauer - die graue Eminenz des Grillsportes in Österreich, AMA Grilltrainer, Sachverständiger für BBQ, Ausbildungsleiter der AMA, Veranstalter der ersten BBQ Wettkämpfe in Österreich, Trainer für Fleischsommeliers, Vortrags- und Lehrtätigkeit in Österreich und im deutschsprachigem Ausland.
Inhaber des goldenen Lukullus für sein Lebenswerk

Markus Mair - AMA Grillcub Trainer, Fleischer und Grillmeister der Weber Grillseminare, Juror der WBQA,
Diplom Fleischsommelier, Lehrgangsleiter und Trainer für Diplom Fleischsommeliers

Theoretische Prüfung: Fleischkunde und Grillkunde
Praktische Prüfung: Grillen aus einem vorgegebenen Warenkorb
Prüfer: Johann Stabauer und Markus Mair